Stammtisch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch

24. April @ 18:30 - 20:30

Hallo,

wir möchten unser Amt als Freizeitwarte gerne nutzen und einen Stammtisch ins Leben rufen.

Hiermit würden wir gerne am 24.04.2024 um 18:30 Uhr starten und schauen wie es sich entwickelt. Es soll gelacht und gequatscht werden (und es müssen keine Pferdethemen sein!). Es sind alle Mitglieder herzlich Willkommen, ob groß oder klein, Einsteller, Reitschüler oder gar externe Mitglieder.

Wir haben hierfür erst einmal im Gasthof Ripken (Borchersweg 150 in 26209 Hatten) einen Raum reserviert wo wir gemeinsam Essen und trinken können.

Gerne würden wir uns auch einmal kurz persönlich vorstellen und falls ihr Ideen oder Anregungen für zukünftige Aktivitäten habt könnt ihr diese auch jederzeit vortragen.

Um etwas besser planen zu können, gebt uns doch bitte bis zum 15.04.2024 eine kurze Rückmeldung.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Freizeitwarte Annika, Katharina und Svenja

Rückmeldungen sind unter folgenden Nummern (WhatsApp) oder per Mail möglich:
Annika (017677605918)
Katharina (0178 6961298)
Svenja (svenja.hibbeler@icloud.com)

Details

Datum:
24. April
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Islandpferdehof Hesta-Kykki
Ginsterweg 25
Sandkrug,Niedersachsen26209Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 172 1575327
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Islandpferdehof Hesta-Kykki
Telefon
+49 172 1575327
E-Mail
info@gestakykki.de
Veranstalter-Website anzeigen
Verbreiten:

Du willst mehr über uns erfahren?