Das war der Workshop „Tölt in Harmony“

Die einen feiern Karneval…..die anderen tölten harmonisch…..so fand am vergangenen Wochenende der Workshop „Tölt in Harmony“ auf Hesta-Kykki statt. Nach einer ersten theoretischen Einführung zeigte sich schnell, dass „Tölt in Harmony“ für einige Teilnehmer absolutes Neuland war, andere zumindest wussten, was sie erwartet und wiederum andere sogar schon das ein oder andere Mal diese Prüfung geritten sind. Nach der Theorie ging es in die Halle und jeder durfte sich an Level 1 und 2 versuchen. Dabei wurden die Ritte auf Video aufgenommen, um sie nach dem leckeren Mittagsbuffet zusammen anzuschauen und zu besprechen. Am Nachmittag ging es in der Halle weiter und mit den Erkenntnissen aus den Videos gab es bei allen Teilnehmern deutliche Verbesserungen zu verzeichnen. Es war ein rundum toller Tag mit am Ende vielen glücklichen Reitern und Pferden!

Verbreiten:

Social Media

Du willst mehr über uns erfahren?