Jugendteam goes Circus

Am 13.1. hat sich das Jugendteam zum ersten Mal im neuen Jahr getroffen. Dieses Treffen stand ganz im Zeichen von Zirkuslektionen! Zuerst wurden viele mögliche Kunststückchen in der Theorie durchgesprochen, bevor es dann mit den Pferden in die Reithalle ans Ausprobieren ging. Einige Pferde beherrschten schon das ein oder andere Kunststück, für andere Pferde war es komplettes Neuland. Fleißig wurde „Nein-Sagen“, „Ja-Sagen“, „Teppich ausrollen“, „Tuch apportieren“, „Kompliment“, „Plié“, „Spanischer Gruß“, „Tanzen“, „Lachen“ und „Küsschen geben“ geübt. Die Pferde waren bei den Leckerli-Massen wirklich gewillt und haben tatsächlich das ein oder andere Kunststück gelernt! Es war für alle eine willkommene Abwechslung und hat auf jeden Fall sowohl den Mädels als auch den Pferden viel Spaß gemacht! Da wird ganz bestimmt weitergeübt!

Verbreiten:

Social Media

Du willst mehr über uns erfahren?