Zoe, Ava und Helene werden geehrt

Kürzlich fand in Alhorn die Delegiertenversammlung des Landesverbands Weser-Ems e.V. statt. Zu dieser Veranstaltung wurden auch Zoe Braunert, Ava Koppka und Helene Friedrich eingeladen. Aufgrund ihrer sehr guten Leistungen im letzten Jahr 2023, wurden sie für ihrer errittenen Meistertitel geehrt . Dafür haben sie vom Landesverband ein tolles Foto des Turnierfotografens Krijn Buijtelaar von einem ihrer Ritte geschenkt bekommen!

Zoe Braunert wurde mit ihrer Gamma von HestaKykki Weser-Ems-Meister 2023 im 150m Passrennen.

Ava Koppka wurde mit Stigandi von Düvelshöpen Niedersachsen-Meister 2023 in der Töltprüfung KL.T7.

Helene Friedrich wurde mit Nöskamin von Berlar Weser-Ems-Meister 2023 in der KM Viergang Kombination.

Nicht nur der Landesverband Weser-Ems e.V. gratuliert euch zu euren tollen Erfolgen, auch die Islandpferdefreunde Oldenburger Land e.V. sind mächtig stolz auf euch und gratulieren euch von Herzen!

Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß mit euren Pferden und viel Erfolg für die kommende Turniersaison! Macht weiter so!

Zoe und Gamma

Ava und Stigandi

Helene und Nöskamin

Verbreiten:

Social Media

Du willst mehr über uns erfahren?